Handwerkliche Arbeit für Generationen

Jeder unserer Mitarbeiter will etwas von Dauer schaffen. Etwas, an dem sich unsere Kunden lange erfreuen – weit über die Gewährleistungszeit hinaus. Als Traditionsunternehmen sind wir stolz darauf, dass viele unserer Dächer und Installationen ohne Probleme von Generation zu Generation weitergegeben werden. Das treibt uns an, jeden Tag nach allen Regeln der Handwerkskunst und ganz besonders sorgfältig zu arbeiten.

Solides Handwerk – auch dort, wo man es nicht sieht

Wahre Qualität liegt manchmal im Verborgenen. Rohre verschwinden nach der Installation in der Wand und auch hinter eine Metallfassade lässt sich nach der Fertigstellung nicht mehr blicken. Dabei ist die Qualität an diesen Stellen besonders wichtig, denn sie sind meist nur unter hohem Aufwand zugänglich. Wie gut hier gearbeitet wurde, zeigt sich daher oft erst Jahre und Jahrzehnte später.

Darum legen wir größten Wert auf beste handwerkliche Arbeit – immer und überall. Wer bei uns anfängt, lernt vom ersten Tag an: Bei der Qualität der Arbeit gibt es keine Kompromisse.

Know-how und Planung sind die Basis für gute Arbeit

„Du kannst einen Radierer am Reißbrett verwenden oder einen Vorschlaghammer auf der Baustelle.“ – diesem Zitat des amerikanischen Architekten Frank Lloyd Wright stimmen wir voll und ganz zu. Darum legt unsere Geschäftsführerin Eva Märkle als Diplom-Ingenieurin für Umwelt- und Versorgungstechnik mit gewissenhafter Planung den Grundstein dafür, dass auf der Baustelle alles reibungslos nach Plan verläuft.

Zuverlässigkeit auch beim Service

Zuverlässigkeit ist für uns nicht nur eine Frage der Haltbarkeit. Zuverlässigkeit bedeutet für uns, dass sich unserer Kunden auf uns verlassen können. Immer und jederzeit. Darum versprechen wir nur, was wir auch halten können. Das gilt nicht nur für die Qualität, sondern auch für Preis und Termine. Unsere Kunden wissen und schätzen, dass sie immer auf uns zählen können.

Lösungen finden

Für jedes Problem gibt es eine Lösung. Diese Überzeugung lässt uns auch vor schwierigen Aufgaben nicht zurückschrecken. Gute Lösungen bestechen dabei häufig durch ihre Einfachheit. Und weil unsere Mitarbeiter bereits seit vielen Jahren als Team zusammenarbeiten, hilft ihnen ihr reicher Erfahrungsschatz, schnell zur besten Lösung zu finden.